Pressekonferenz zum 25. Elbhangfest

Wir stellten im Restarant »Körnergarten« unser diesjähriges Motto – »Wasser, Weine, Urgesteine – 700 Jahre Loschwitz«, das Programm, die Sponsoren, Partner und wichtige Neuerungen vor.

Alle Teilnehmer erhielten Pressemappen, zeitgleich wurde das Medienpackage online gestellt. Im Anschluss war Raum für Gespräche bei Schnittchen und Getränken.

Die Aufnahmen entstanden beim nachfolgenden Fototermin im Garten des Elbhangfest-Büros, Fidelio-F.-Finke-Straße 7, wo bereits Teile des »Loschwitzer Wohnzimmers« zu sehen waren.

Pressekonferenz am 10. Juni 2015

Pressekonferenz am 10. Juni 2015

Pressekonferenz am 10. Juni 2015

Medienpackage 2015

Das Medienpackage mit Informationen, Bildern, Plakaten und allen Logos finden Sie unter der Rubrik Presse.

Resonanz

Die Sächsische Zeitung berichtete von der Pressekonferenz – auch online, siehe SZ-Online – Feiern in der Guten Stube von Loschwitz.

Die Dresdner Neuesten Nachrichten spendierte dem Elbhangfest eine ganze Seite – Mit Wasser, Weinen und Urgesteinen: